Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege - Besonderheit der Region

Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege - Besonderheit der Region
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
15,00 € *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung!

ausverkauft

  • SW10025
  • Samstag 28.08.2021, 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr
„Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege – Besonderheit der Region“ Bei dieser... mehr
Produktinformationen "Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege - Besonderheit der Region"

„Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege – Besonderheit der Region“Bei dieser besonderen Veranstaltung werden wir eine alte Obstwiese besuchen, dort bekommen wir spannende Infos zu den Besonderheiten der Obstwiesen und den verschiedenen Obstarten, die hier wachsen. Wir erkunden den „Obstsortenweg“ mit mehr als 15 Obstsorten und ernten zwei verschiedene Sorten von Äpfeln.
Danach laufen wir zum „Alten Zoll“. Hier erwarten uns noch viele weitere Apfel-, Birnen- und Pflaumensorten, die wir kennenlernen und verkosten dürfen.
Zum Abschluss treffen wir die beiden von uns geernteten Apfelsorten wieder – der Koch vom „Alten Zoll“ hat sie für uns herzhaft und süß in Szene gesetzt!

Samstag, 28.08.2021, 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Treffpunkt: Herresbacher Straße (Geflügelhof Krey gegenüber Parkplatz Friedhof) in Oberpleis

Kosten: 15,00 € p.P.

Ticket sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Weiterführende Links zu "Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege - Besonderheit der Region"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Obstwiesen mit Sorten / Erhalt / Pflege - Besonderheit der Region"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen